Gästebuch

Bisher gibt es 48 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 2 3 ... 5 Nächste Ende
Suche starten
48. Tanja (40) aus Bayern info@tanja-mendler.de http://www.bkh-sunshinehouse.de schrieb am Donnerstag, dem 08. Mai 2014 um 06:53:44 Uhr:
Grüße aus Bayern,

Tanja
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

47. Martina schrieb am Freitag, dem 08. November 2013 um 16:37:06 Uhr:
Betreff: Neue Hütte wird nicht akzepiert
Habe seit 7 Jahren 2 Göttinger Minipigs, vor zwei Wochen haben wir die alte Hütte (2,5 m breit, 1,5m tief und ca.1,3m hoch) abgerissen. War morsch. Nun haben sie eine neue Hütte, viel größer und schöner, mit einer Tür in die ein Erwachsener rein paßt! In diese Hütte gehen sie nicht rein, seit 14 tagen schlafen sie im Matsch und im Regen. Was soll ich machen??? Kennt jemand einen guten Trick??? Für Ratschläge schon mal Danke im voraus,
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

46. Hannelore (72) aus Gehofen/Thüringen h.h.pescht@t-online.de http://www.unstrutauecats.de schrieb am Donnerstag, dem 14. Februar 2013 um 19:18:34 Uhr:
Betreff: Sendung vom NDR am 14.02.13
Hallo, ich habe auch ein 13 1/2 Jahre altes Hängebauchschwein. Meine Lilliy, so ist ihr Name, war in den vielen Jahren, die sie bei uns lebt, ein einziges Mal krank. Als sie zu uns kam, hatte sie den Größe eines Katzenbabys. Ich habe sie gegen ein Paar Enten von meinem Mann eingetauscht. Da gab es gewaltigen Ehekrach..... Na ja, was soll es. Ich liebe meine Lilly und hoffe noch einige schöne Jahre mit ihr zu verleben.
Viele liebe Grüße aus Thüringen
Hannelore
PS meine Homepage, da ist auch Lilly zu sehen, ist nur noch diesen Monar aktuell......
zitieren

45. Christian (45) aus Hannover limmer@email.de schrieb am Freitag, dem 15. Februar 2013 um 01:58:50 Uhr:
Betreff: Grüsse
Ich finde Euch einfach toll !
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

44. Claudia Duijsens aus Hillsburgh, Ontario Canada claudia.duijsens@me.com http://duijsensfamily.blogspot.com schrieb am Donnerstag, dem 17. Januar 2013 um 02:49:47 Uhr:
Betreff: Wie gehts denn so?
Hi Sabine!
Frag mich nicht, aber irgendwie musste ich heute abend auf einmal nach langer langer Zeit an dich und deine Schweinchen denken. War sofort mal im Facebook, aber das warst du nicht zu finden, aber diese Website gibt es immer noch.
Keine Ahnung ob du noch weist wer ich bin, hatte damals Schweinchen in Holland, wohne aber seit fast 3 Jahren in Canada.
Hoffe es geht dir gut!
Herzliche Grüsse,
Claudia
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

43. Ilka svala-one@web.de schrieb am Sonntag, dem 06. Mai 2012 um 19:59:03 Uhr:
Ich habe mir alles genau angesehen und ich muss sagen:
" Bei euch möchte ich Schwein sein."
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

42. Monika Weichardt (66) aus 23758 Grammdorf Weichardt@googlemail.com http://Forsthaus-Ziegeleiweg schrieb am Dienstag, dem 24. April 2012 um 00:44:09 Uhr:
Betreff: Interesse an Schweinen
SmilieSmilie
zitieren

41. Tina und Tanja aus Neukamperfehn City hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Dienstag, dem 06. März 2012 um 21:35:06 Uhr:
Hallo ihr Lieben!
Wow, wir sind begeisterte Schweinefans und freuen uns Gleichgesinnte zu treffen! Macht weiter so, gut ,dass es euch gibt!!!Smilie
Tins und Tans
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

40. Steffi (29) aus Emden dusselchen81@gmx.de schrieb am Samstag, dem 27. August 2011 um 12:02:57 Uhr:
Hallo!
Tolle HP.

Es ist doch richtig, dass mein 2 der süßen Schweinchen zu den Ziegen auf die Weide stellen kann, oder? Unsere 3 Ziegen kommen nämlich nicht gegen das Gras an. Smilie

Kann man mal zu Besuch zu euch kommen?
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

39. westermann (48) aus rhauderfehn hans.westermann@ewetel.net schrieb am Samstag, dem 06. August 2011 um 18:39:06 Uhr:
hallo habe euren bericht in der oz gelesen mein mann und ich lieben schweine sind beide vegetarier würden uns das gerne mal ansehen ist das möglich und wie kommt man an den tollen aufkleber .gruss maria und hans
zitieren